Über uns

Über uns

Ich bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Salzburg-Liefering. Mein Mann René ist Kaufmann. Unsere Tochter Jacqueline ist 22 Jahre alt, ausgelernte Friseurin und besucht jetzt die Krankenpflegeschule in Salzburg. Unsere 8-jährige Cocker-Spaniel-Hündin Chiara (unser Sonnenschein) macht unsere Familie komplett. Ich arbeite seit 1989 in den SALK und bin Medizinische Organisationsassistentin der Dermatologie.

Im Jahr 2002 bekam unsere Familie Zuwachs, einen Golden-Retriever-Rüden namens Benji. Unser Goldi fraß einfach alles was ihm vors Maul kam, angeschneuzte Taschentücher fand er genauso toll wie die halbe Wiese. Er pickte sich immer wieder andere Kräuter heraus, heute weiß ich, dass er damit seinen Magen, Leber, … in Ordnung brachte, weil er soviel Müll fraß. Dadurch fing ich an, Kräuter zu bestimmen, um nachzusehen, welches Kraut und wofür er dieses Kraut fraß.

Mit Engagement und ganz viel Liebe begegne ich der Natur, die nur darauf wartet, von uns bestaunt, berührt und für Heilzwecke eingesetzt zu werden. Ich bin TEH-Praktikerin und Heilkräuterkundlerin für Hunde von ganzem Herzen.

Ich freue mich schon darauf, mein Wissen in Seminaren, Workshops, usw. weitergeben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*